Re: Hauptständer - Federn zu schwach?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 11 Juni, 2005 um 15:34:59:

Antwort auf: Re: Hauptständer - Federn zu schwach? von ~Clemens am 11 Juni, 2005 um 14:39:07:

Hallo Clemens,
zusammengebaut ist sicher richtig - das geht eigentlich auch gar nicht falsch. Das runterwippen war auch schon früher, besonders, wenn ich mal mit Caramba ran bin.

Gruß - Gerd

: Hallo Gerd,

: das Problem kenne ich nicht und Fetten halte ich an der Stelle für 'ne prima Idee.
: Guck lieber noch mal nach, ob alles richtig zusammengebaut ist.
: - Hülsen richtig eingebaut, sodaß sie in der Bohrung am Ständer stecken?
: - Federn richtig eingehängt an den Zapfen am Lagerbock?
: (Die Feder auf der Grafik sieht anders aus als an meiner Bj.'88 und der ETK listet 2 verschiedene Federn auf (111 oder 143mm lang). Was es damit auf sich hat, weiß ich nicht. Möglicherweise ist an den neueren Kühen irgendwas geändert worden.)

: Gruß,

: Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]