Re: Hauptständer - Federn zu schwach?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 11 Juni, 2005 um 21:45:45:

Antwort auf: Re: Hauptständer - Federn zu schwach? von Gerd am 11 Juni, 2005 um 15:34:59:

: Hallo Clemens,
: zusammengebaut ist sicher richtig - das geht eigentlich auch gar nicht falsch.

Och, wenn ich mir überlege, was ich schon so alles falsch zusammengebaut habe... ;)

: Das runterwippen war auch schon früher, besonders, wenn ich mal mit Caramba ran bin.

Und das sagst Du erst jetzt?!
Ich hab die Aluplatte auch dran (an 2 Mopeds), und habe kein Problem damit.
Ich weiß ja nicht, wie detailgetreu die Zeichnungen im ETK sind, aber bei mir sieht die Feder anders aus.
Die beiden Haken liegen in einer Ebene und nicht 90° verdreht, wie dargestellt.
Hat bei den späteren Modellen da ein Erbsenzähler den am Lagerbock angeschweißten Zapfen wegverschlimmbessert und durch 'ne Bohrung ersetzt?

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]