Re: Hauptständer - Federn zu schwach?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 11 Juni, 2005 um 14:39:07:

Antwort auf: Hauptständer - Federn zu schwach? von Gerd am 11 Juni, 2005 um 13:59:10:

Hallo Gerd,

das Problem kenne ich nicht und Fetten halte ich an der Stelle für 'ne prima Idee.
Guck lieber noch mal nach, ob alles richtig zusammengebaut ist.
- Hülsen richtig eingebaut, sodaß sie in der Bohrung am Ständer stecken?
- Federn richtig eingehängt an den Zapfen am Lagerbock?
(Die Feder auf der Grafik sieht anders aus als an meiner Bj.'88 und der ETK listet 2 verschiedene Federn auf (111 oder 143mm lang). Was es damit auf sich hat, weiß ich nicht. Möglicherweise ist an den neueren Kühen irgendwas geändert worden.)

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]