Re: Brisk & Startverhalten & Haltbarkeit der Kerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias aus Genthin am 26 Juni, 2003 um 16:25:06:

Antwort auf: Re: Brisk & Startverhalten & Haltbarkeit der Kerzen von shanta am 26 Juni, 2003 um 15:12:14:

Hi Shanta,
wir hatten schon mal einen längeren Dialog im Boxerforum dazu. Ich bin der mit der Mystic, die unter bestimmten Bedingungen bei 110...120 Aussetzer hatte.
im Endeffekt war die originale Doppelfunkenspule wohl dran schuld. Ich habe eine Power-Spule von Silent Hektik gekauft und nun ist alles wieder gut. Ich habe unterschiedliche Kerzen ausprobiert. unter naderem auch die von Brisk. Sie laufen nach meinem Gefühl alle gleich gut. Der Motor springt unter allen Bedingungen sofort an.
Also guck ruhig mal die Zündspule nach. Wenn Du die Möglichkeit hast, in einer Autowerkstatt einen Motortester zu benutzen, der ein Zündoszilloskop hat, dann würde Dir das sehr weiterhelfen beider Beurteilung der Zündenergie und bei der Beurteilung unterschiedlicher Kerzen.
Viele Grüße,
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]