Re: Brisk & Startverhalten & Haltbarkeit der Kerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 26 Juni, 2003 um 15:12:14:

Antwort auf: Re: Brisk & Startverhalten & Haltbarkeit der Kerzen von ARAL am 26 Juni, 2003 um 14:44:41:

: nach nun ca. 10TKm mit meinen ersten Brisks habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht, mal springt sie super an und dann wieder nicht :-(
: Habs bisher auf die Vergaser geschoben...

: Ich werd mal neue versuchen und dann berichten ob´s am alter lag.

: Qruß ARAL


Hi,

die Leute von Brisk geben an, daß man die Kerzen nach 10.000 austauschen sollte. Das würde vielleicht deine Probleme erklären. 5000 ist aber ein Witz...

Als ich heute morgen den NGK-Satz drinne hatte, hab ich reihum einen Stecker nach dem anderen abgezogen , die jeweilige Brisk rein auf den Zylinder gelegt und laufen lassen. Die Kerzen haben noch gut Funken, aber ich bilde mir ein, nicht mehr so wie am Anfang. Ich hab die auch mal auf dem Schreibtisch bei Brisk (RMF) in Wiesbaden an einer "Vorführzündspule" gesehen. Das war ein ganz anderes Schauspiel als heute morgen am Motor.

Mal sehen, wie's bei dir weitergeht. Kilometermäßig müßtest du da ja schon wieder nächste Woche was berichten können ;-)


Ciao, Shanta

(|||| MUH ||||)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]