Re: Brisk & Startverhalten & Haltbarkeit der Kerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 26 Juni, 2003 um 22:32:36:

Antwort auf: Re: Brisk & Startverhalten & Haltbarkeit der Kerzen von Daniel Dicke am 26 Juni, 2003 um 21:08:23:

: : An nen Motortester komm ich hier nicht ran, ohne viel Schleimerei

: Kannst bei mir vorbei kommen. Ich hab einen.
: Ist zwar aus den 70ern aber sieht dafuer auch nicht so neumodisch aus *g*.

: Gruss
: Daniel

Hi,

is notiert. Wenn ich in die Nähe von Hannover komme, meld ich mich vorher an.

Gruß, Shanta


@Hacke:
Montagskerzen hatte ich schonmal im Auto. Da wars aber nur eine und ich hab schon an mir gezweifelt, als die Dose vom Alten nach der Inspektion nicht richtig lief.
Und hier gleich 4? Glaub ich nicht. Werd die Sache beobachten und sehen, ob's wirklich an der Kerzen liegt, zumal die Kiste ja einwandfrei läuft.

@Daniel
Also Motortester würd mich schon mal interessieren. Aber so allgemein: Ich gehe davon aus, wenn ich nur Probleme beim Anlassen habe (und hier z.T. nur sporadisch), daß die Spulen ok sind und ich mich nochmal um die Vergaser kümmern sollte.


(|||| MUH ||||)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]