Re: Nochmal kontrolliert - definitiv Öl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 24 Juni, 2003 um 15:58:57:

Antwort auf: Nochmal kontrolliert - definitiv Öl von MartinB am 23 Juni, 2003 um 20:48:33:

So`n Mist, nun muss ich alles nochmal schreiben. Ich habe eben reingeschaut ob du schon geantwortet hast....Mist, da habe ich wohl vergessen auf "Senden" zu drücken.
Nun Wohl:
Woran erkennt du das es Öl ist? weil es nicht brennt?tut es nie (bei mir brennen abgesoffene Kerzen jedenfalls nicht wenn ich ein Feuerzeug ranhalte)
Missverstehe mich bitte nicht, ich will dir da nicht Dummheit o.ä. unterstellen, aber (wir dir auch) fällt keine vernünftige Erklärung für eine Ölverbrennung ein die 1. erst nach 10sek eintritt und 2. nach 10 minuten aufhört.
Halte doch mal ein weisses BlattPapier vor die Auspufftöpfe bei laufender Maschine (wenn sie heiß ist und nicht mehr bläut) und schaue ob beide Töpfe gleichmäßig schwarz werden , das müssten sie wenn das ölverbrennen auf dem einen Topf wirklich aufgehört hat als er heiß wurde.
Was hast du genau R60 oder 60/2?
Wasser kann es nicht sein(Vergaser/Tank)?
Wie läuft sie denn, wenn sie bläut (also rel. kalt ist), normal?
Bläut sie immer, auch im Leerlauf oder nur wenn du Gas gibst?
Nur zur Sicherheit: du hast rechts keinen Seitenständer?
Gruß
Rolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]