Öl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 25 Juni, 2003 um 10:25:16

Antwort auf: Re: Nochmal kontrolliert - definitiv Öl von rolf am 25 Juni, 2003 um 09:29:58:

Das werde ich auf jeden Fall testen, der Kopf kommt morgen runter. Dann werde ich ihn erstmal von oben befüllen (mit Kriechöl) und mal sehen, wo es überall durchläuft.

Höhenspiel der Ringe ist gut. Ich habe neue eingesetzt und daher haben alle das Sollspiel (habe ich kontrolliert).

Danke jedenfalls für den Hinweis mit der Führung, da habe ich noch nicht daran gedacht, vielleicht findet sich ja was.
Was dehnt sich eigentlich weiter aus, das Alu vom Kopf oder das Buntmetall der Führung ? Vielleicht würde sich so ja sogar das Nachlassen bei Betriebstemperatur erklären lassen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]