Re: was haltet Ihr davon?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 20 Juni, 2003 um 12:20:05:

Antwort auf: Re: was haltet Ihr davon? von lupo am 19 Juni, 2003 um 22:22:11:

Diese Faustregel (also das aus dem Buch) halte ich für ne süße idee, aber is es nicht so, dass wenn das VS zu groß ist, dass dann auch der Gaswechsel nicht mehr so tut, wie er gedacht ist? Dann wird doch viel weinger verbrannt, als im Sollzustand, oder? Und somit bekommt man die Kiste doch nicht richtig heiß gefahren. Wenn dem so ist, kommt erschwerend noch hinzu, dass die Ventile ja pro KW-Umdrehung länger im Sitz liegen als normal und somit auch nicht richtig warm werden, respektive die Wärme andauernd und im erhöten Maße an den Kopf abgeben. Da tät ich lieber die vorgeschlagenen Zehntel drauflegen, da die VS-Veränderung doch von der Ventilausdehnung durch die Wärme herrührt...

War schon wer so mutig und hat's versucht?


Gruß, Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]