Re: VR-Kotflügel von Acerbis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 30 Mai, 2006 um 09:56:05:

Antwort auf: Re: VR-Kotflügel von Acerbis von warzenpower am 29 Mai, 2006 um 11:21:32:

Hallo Warzenpower!
Beim derzeitigen Schwarzwälder Wetter kann einem tatsächlich der Gedanke kommen aus dem Badenländle auszuwandern (heute morgen waren die Berge ab 1000m weiß !!) – im Jahresschnitt liegen wir aber mit den Sonnenstunden sicher vorn)
Falls dein Moped auch größere Federwege hat, ist es tatsächlich merkwürdig, dass du die Probleme nicht hast – meine „Sport“ hat genau dieselbe Konfiguration (kleine Acerbis-Lampenmaske + hoher Kotflügel.... aber das mit dem „komisch“ montiert kann nicht sein (1. sind die Lüftungsschlitze hinten... ;-) 2. wurde die Maschine komplett von HPN aufgebaut .... ). Das mit der Verbreiterung würd ich trotz Flatterei mal probieren (bei dem Fahrwerk spielt das glaub keine Rolle ;-) – gibst du das Teil her ?

Gruß aus dem saukalten und nassen Schwarzwald
Georg


: moin, Georg,

:
: diese verbreiterungen hab ich hier noch rumliegen - benutze ich nie, weil die mir viel zu flapperig sind.

: ich habe aber - mit Acerbis-Kotflügel und Acerbis-Lampenmaske - die von dir beschriebenen probleme überhaupt nicht; hast du deinen kotflügel vielleicht etwas merkwürdig angebaut ... ?!


: gruss


: warzenpower

:
: p.s.: du könntest natürlich auch in den norden ziehen, hier regnet es meiner erfahrung nach einfach seltener ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]