Re: VR-Kotflügel von Acerbis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 01 Juni, 2006 um 12:11:57:

Antwort auf: Re: VR-Kotflügel von Acerbis von warzenpower am 30 Mai, 2006 um 13:25:56:

Hi Warzenpower,
... inzwischen gibts ja auch einen neuen Acerbis Vorderradkotflügel - den schau ich mir mal an... Die Gefahr, dass ich ein Leihteil nicht mehr hergeben möchte wenns funzt ist natürlich groß - außerdem war ich weder am FT noch werd ich bei der Enduromania dabei sein - aber falls du Ende Juni zufällig in Korsika, oder im Sommer in Schottland weilst, könnten wir uns evtl. treffen :-))

Gruß und Danke für das Angebot
Georg

:
: moin, Georg,

:
: : Falls dein Moped auch größere Federwege hat, ist es tatsächlich merkwürdig, dass du die Probleme nicht hast – meine „Sport“ hat genau dieselbe Konfiguration (kleine Acerbis-Lampenmaske + hoher Kotflügel.... aber das mit dem „komisch“ montiert kann nicht sein (1. sind die Lüftungsschlitze hinten... ;-) 2. wurde die Maschine komplett von HPN aufgebaut .... ).

:
: mein kleines warzenschwein schmiert auch gelegentlich mal zu, aber nie so richig störend - und wir haben hier matsch und schmodder genug im winter ...


: : Das mit der Verbreiterung würd ich trotz Flatterei mal probieren (bei dem Fahrwerk spielt das glaub keine Rolle ;-) – gibst du das Teil her ?


: ich trenn mich ja so ungern von meinen teilen - wer weiss, ob man sie nochmal gebrauchen kann ...

:
: aber wenn du mir versprichst, das teil zum FT07 oder zur enduromania wieder mitzubringen, kannst du es solange in leihgabe haben.


: gruss


: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]