Re: VR-Kotflügel von Acerbis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 30 Mai, 2006 um 13:25:56

Antwort auf: Re: VR-Kotflügel von Acerbis von ElToro am 30 Mai, 2006 um 09:56:05:


moin, Georg,


: Falls dein Moped auch größere Federwege hat, ist es tatsächlich merkwürdig, dass du die Probleme nicht hast – meine „Sport“ hat genau dieselbe Konfiguration (kleine Acerbis-Lampenmaske + hoher Kotflügel.... aber das mit dem „komisch“ montiert kann nicht sein (1. sind die Lüftungsschlitze hinten... ;-) 2. wurde die Maschine komplett von HPN aufgebaut .... ).


mein kleines warzenschwein schmiert auch gelegentlich mal zu, aber nie so richig störend - und wir haben hier matsch und schmodder genug im winter ...

: Das mit der Verbreiterung würd ich trotz Flatterei mal probieren (bei dem Fahrwerk spielt das glaub keine Rolle ;-) – gibst du das Teil her ?

ich trenn mich ja so ungern von meinen teilen - wer weiss, ob man sie nochmal gebrauchen kann ...


aber wenn du mir versprichst, das teil zum FT07 oder zur enduromania wieder mitzubringen, kannst du es solange in leihgabe haben.

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]