Bild?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 20 Mai, 2005 um 08:37:30:

Antwort auf: Anlasserreparatur=passt! von (Klapper)Q am 19 Mai, 2005 um 23:34:43:

Hi,

: Ich wollte nur eine kurze Rückmeldung auf den Thread "Anlasser-Detailfrage" geben...

Danke :-)

: Ich habe mir als Kompromiß aus euren Tipps und meinem Etat bei Ebäh einen gebrauchten Valeo-Anlasser aus einem Opel Corsa B ersteigert (39 EUR + Versand) und von diesem nur die Hauptteile, also Gehäuse und Achse mit Wicklung und Kollektor verwendet. Der Rest (Kohlen, Magnetschalter etc.) war noch sehr gut vom Original zu verwenden.
: Interessanterweise sind die leidigen Magnete beim Opel-Anlasser nicht nur verklebt, sondern zusätzlich mit kleinen Stahlfedern gegeneinander fixiert.

... Du hast nicht zufaellig ein Foto davon gemacht, das Du hier reinstellen koenntest ... ?

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]