Re: LiMa - Rotorprobleme, einigermassen dringend


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 26 Mai, 2002 um 21:08:25

Antwort auf: Re: LiMa - Rotorprobleme, einigermassen dringend von JochenD am 26 Mai, 2002 um 20:51:51:

Hi Jochen,

: Weisst Du nicht zufällig, wieviel die Zündanlage so schluckt ? Ich hatte am Ausgang des Relais, über das ich meine Zündspule versorge, bei 3000/min etwa 6A gemessen (allerdings mit einer Vierfachzündspule für die DZ).

Hmm, der Strom zur Zuendspule ist allerdings Wechselstrom. Aber als Anhaltswert habe ich mal etwas von ca. 80...100 W fuer die Zuendanlage gelesen. Nicht selber gemessen, nur "mal gehoert".

Gruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]