Re: Synchrontester gesucht - welches Fabrikat ist empfehlenswert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 16 April, 2002 um 19:50:07:

Antwort auf: Synchrontester gesucht - welches Fabrikat ist empfehlenswert? von Falk am 16 April, 2002 um 18:20:32:

Ich benutze seit 2 Jahren einen Eigenbau. Eine grosse 1,80m U-Säule aus transparentem Schlauch.
Das Ding ist beeindruckend genau (1cm Wasserdifferenz entspricht 1mbar) und bei seiner Grösse ziemlich überlaufsicher.
Ganz sicher wird es dann mit entsprechenden Überlaufgefässen in den Schläuchen zum Vergaser.
Aber 180mbar Druckdifferenz zwischen den Vergasern muss man erstmal schaffen.

Ich kann das System nur empfehlen. Der Absolutwert ist ja eigentlich nicht interessant, nur die Abweichungen der Zylinder zueinander.
Absolutdruck im Leerlauf ist das Mass für die Leerlaufdrehzahl, und die sieht man ja auch woanders.

Gruß,
Jochen

: Hallo Leute,
: ich suche einen Synchrontester. Es wäre auch interessant zu erfahren, welches Fabrikat sich bei Euch bewährt hat bzw. was noch zu beachten ist.
: Danke schon mal.

: Falk




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]