welches medium?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi K. am 16 April, 2002 um 22:00:34

Antwort auf: Re: Synchrontester gesucht - welches Fabrikat ist empfehlenswert? von JochenD am 16 April, 2002 um 19:50:07:

Hallo Jochen,

verwendest Du alls Medium wircklich Wasser oder
irgened ein Öl? wenn Ja welches?

Gute Fahrt
Ciao
Rudi K.

: Ich benutze seit 2 Jahren einen Eigenbau. Eine grosse 1,80m U-Säule aus transparentem Schlauch.
: Das Ding ist beeindruckend genau (1cm Wasserdifferenz entspricht 1mbar) und bei seiner Grösse ziemlich überlaufsicher.
: Ganz sicher wird es dann mit entsprechenden Überlaufgefässen in den Schläuchen zum Vergaser.
: Aber 180mbar Druckdifferenz zwischen den Vergasern muss man erstmal schaffen.

: Ich kann das System nur empfehlen. Der Absolutwert ist ja eigentlich nicht interessant, nur die Abweichungen der Zylinder zueinander.
: Absolutdruck im Leerlauf ist das Mass für die Leerlaufdrehzahl, und die sieht man ja auch woanders.

: Gruß,
: Jochen

: : Hallo Leute,
: : ich suche einen Synchrontester. Es wäre auch interessant zu erfahren, welches Fabrikat sich bei Euch bewährt hat bzw. was noch zu beachten ist.
: : Danke schon mal.

: : Falk




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]