Q-Tech oder Alpha Fußrasten - welche sind bequemer ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von a.ndy am 02 April, 2002 um 11:32:29

Hey Ihr Bastler, Tüftler und Customizer,
da ich mit meinen annährend 1,90 m (ach ist der Junge groß geworden) mir überlege, ein paar tieferliegende Fußrasten anzuschaffen, wäre ich für Euren Rat dankbar.

Muß bei den Q-Tech-Rasten der Schalthebel selbst gekürzt werden und die Schaltrolle angeschraubt werden oder ist das in dem Satz Fußrasten ein gekürzter Hebel bereits enthalten (Q-Tech Art.-Nr. 740)? Wäre ja klasse und dazu noch billiger als die Alphas ?
Bei den Alpha-Rasten ist meines Wissens ja ein Schalthebel auch schon bei.

Daß mit den R100R-Rasten habe ich mir auch schon überlegt, die sollen ja etwas tiefer sein, aber ich hätte doch gerne etwas rutschfesteres auch fürs Gelände.

Würd mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen im Forum kundtut (eventuell auch schon zum 12. Mal), beim letzten Beitrag gings ja dann mehr in Richtung "der Maschinenbauer und seine Lenkererhöhungen".

Bis dahin fröhliche Getriebegrüße


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]