Re: Q-Tech oder Alpha Fußrasten - welche sind bequemer ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von a.ndy am 02 April, 2002 um 21:25:17:

Antwort auf: Re: Q-Tech oder Alpha Fußrasten - welche sind bequemer ? von jan am 02 April, 2002 um 20:05:54:

: Ich bin auch auf der Suche,

: Die Alpha Fußrasten kenne ich nicht.
: Beim Q-Tech Umbausatz muß der original Schalthebel gekürzt werden, das soll aber angeblich ganz einfach sein.
: Ansonsten habe ich noch Umbaukits bei Touratech und Wunderlich gefunden. Die enthalten beide neue Schalthebel, kosten allerdings auch beide über € 150,- ....

Soweit ich weis sind die Rasten bei Touratech und wahrscheinlich auch bei Wunderlich eben diese Alpharasten, nur eben noch eine kleine GEwinnspanne für Umverpacken usw. drauf.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]