Zylinderstehbolzen demontieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 27 Maerz, 2007 um 20:09:02:

Hallo Zusammen

Ich will meine GS mit dem 75 PS Fallert Satz (kurz)ausrüsten. Ist soweit auch kein Thema.
Habe hierzu jedoch zwei Fragen.

1. Die Zuganker müßen um 8mm gekürzt werden. Ist hier ausbauen angesagt, oder sollte ich sie lieber im eingebauten Zustand kürzen? Habe Angst um die Haltbarkeit der Gewinde im Motorblock. Wie sind hier die Erfahrungen?

2. Benutzt man für den 95mm Satz die originalen BMW Zylinderkopfdichtungen (94mm) , oder gibt es hierfür spezielle Teile?

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]