Re: Zylinderstehbolzen demontieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 27 Maerz, 2007 um 21:45:28

Antwort auf: Re: Zylinderstehbolzen demontieren von Martin am 27 Maerz, 2007 um 21:19:59:

Hallo Martin,

Zugankerschrauben werden nicht mit einem definierten Drehmoment, sondern auf Maß eingebaut. Leider habe ich den Wert nicht parat. Miss doch einfach den Überstand der vorhandenen Schrauben und baue die kürzeren auf ein entsprechend geringeres Maß ein. Loctite brauchst Du nicht, es könnte bei den oberen Schrauben sogar eher kontraproduktiv sein, da die Gefahr des Verschlusses der Ölbohrungen besteht.

Beste Grüße, Uwe





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]