Re: Bist Du sicher?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 15 Maerz, 2005 um 19:52:39:

Antwort auf: Re: Bist Du sicher? von Fritz am 15 Maerz, 2005 um 19:10:38:

Hallo Fritz,

meine 1000er RT ist ein deutsches 83er Modell und hatte ab Werk den Ölkühler mit Thermostat. Zum normalen Rumbummeln braucht man den ölkühler definitiv nicht, da der Thermostat erst bei 100 Grad Öltemperatur aufmacht, insofern hat er auch keinen Einfluß auf die Aufwärmzeit.

Nachrüsten würde ich nur, wenn die Q auf Dauer als Autobahnbrenner herhalten muß. Mit Ölkühler pendelt sich die Temperatur dann bei etwa 130 Grad bei Dauertempo 160 ein, so genau dieses VDO-Schätzeisen das eben anzeigt.

Die Klappscheinwerfer gab's damals gegen Aufpreis ab Werk, eigentlich kann eure MA46 nichts dagegen haben.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]