Re: Bist Du sicher?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 15 Maerz, 2005 um 19:10:38

Antwort auf: Bist Du sicher? von Joerg am 15 Maerz, 2005 um 10:54:00:

Andreas, Jörg - danke für die rasche Antwort!

>Bist Du sicher, dass Du eine RT hast und keine TIC (Behoerdenmodell)? Zusaetzliches Erkennungsmerkmal: die RT hat hinten eine Scheibenbremse, die TIC Trommel.

Ja, ich habe hinten eine Scheibenbremse. Der Vorbesitzer war auch kein Bobby, sondern ein PR-Manager. Allerdings habe ich Klappscheinwerfer, die hat die MA46 bei der Einzelgenehmigung nur mit finsterer Miene ("des kann' i net bewüllign, de san jo aus'n Zentrum") zur Kenntnis genommen.

Andreas, Du hast mir die Nachtruhe (Hitzetod der Kuh <-> Kontoüberziehung) wiedergegeben - DANKE!

Mit Deinen und Jörg's Erklärungen steht für mich fest, dass der Nachbau kontraproduktiv wäre: Im Kurzbetrieb in der Stadt schadet es eher wegen längerer Aufwärmzeit, Überland brauche ich es bei meiner Fahrweise nicht, da bleibt das Ölthermometer brav bei 110 Grad.

Fritz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]