Tachoprobleme...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 01 Maerz, 2005 um 11:37:13

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit, habe ich hier gefragt, wo ich am besten meinen Tacho (G/S) reparieren lassen kann. Da die meisten mir zur Fa. KaJa Tachodienst rieten, habe ich mich an die gewendet.
Der Tacho wurde ziemlich aufwendig repariert und funktioniert an sich top.
Nur stellt sich folgendes Problem dar: Seit ich das Gerät wieder bekommen habe, beschlägt es durch Regen und anderen Niederschlag VON INNEN :-(
Ergo friert der Tacho bei niedrigen Temperaturen von innen einfach ein und braucht mehrere Km bis er wieder schwerfällig anspricht. Der Km-Zähler geht in der Zeit auch nicht…

Normal ist das doch nicht!? Habe noch nie gesehen, dass sowas passiert ist, bei anderen Motorrädern! Bin auch am zweifeln, ob nicht irgendwann einfach innen ein Teil abreisst, da die Welle sich ja zwangsläufig weiterdreht.

Kennt ihr sowas, bzw. was würdet ihr machen? Reklamieren?!
Bin auf Statements gespannt!

Winterliche Grüße, Thomas


P.S: ARAL, ich würde gern am Endurotraining teilnehmen, weiß aber noch nicht genau wegen dem Termin. Bis wann kann ich mich anmelden? Bitte nicht gleich zerreißen, wenn ich das überlesen habe in einem anderen Beitrag ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]