Anmeldung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 01 Maerz, 2005 um 12:46:42:

Antwort auf: Tachoprobleme... von Thomas am 01 Maerz, 2005 um 11:37:13:

Hallo Thomas,

ich hab noch keine deadline zur Anmeldung gesetzt, jedoch sollte ich so früh wie möglich wissen, wer alles kommt, um mit Herrn Neubert noch ein paar Details klären zu können (wie z.B. ein Dixi an der Strecke, daß er bestimmt nicht für bloß 10 Fahrer aufstellt).
Auch sollte ich wissen, wer wie wo zu übernachten plant. Der Reiterhof würde wohl Sinn machen, aber dazu brauche ich auch wieder die Teilnehmerzahl.

Genauere Informationen kommen demnächst!

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]