Re: so kommt das wasser in den tacho.... und nicht wieder raus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 02 Maerz, 2005 um 19:10:13:

Antwort auf: Re: so kommt das wasser in den tacho.... und nicht wieder raus von Thomas am 02 Maerz, 2005 um 08:41:27:

: Hallo Clemens&Co!
: Nach deiner Beschreibung des neuen Tachos, ist meiner auch einer der neueren Generation.
: Es ist auch ein kleines Netz (sieht aus wie ein weißes Sieb) an der Unterseite, dass ich als die beschriebene Goretex-Membran bezeichnen würde.
: Ich habe über KaJa von allen Seiten auch nur positives gehört und die Leute waren am Telefon sehr zuvorkommend. Haben meinen sogar vorgezogen, weil ich zum TÜV musste..
: Naja, aber mittlerweile ist es jetzt tatsächlich so, dass sich nur noch die Nadel bewegt (wobei ich auh nicht wei0ß, ob sie richtig anzeigt) und der Tageskm-Zähler sowie auch der Gesamtkm-Zähler sich nicht mehr drehen :-(
: Müssen die denn eine solche Garantiereparatur machen? In den Unterlagen stand nämlich nichts davon!? Und dran rumbohren wollte ich eigentlich nicht, da die Rep. nicht grade sehr günstig war. Hab leider noch nicht anrufen können mangels Zeit.

: Grüße, Thomas der nicht weiß wie schnell (oder langsam) er wirklich unterwegs ist ;-)


Hallo Thomas,

ja, Kaja muß wie alle gewährleistungsmäßig für die geleistete Arbeit geradestehen, allerdings nur ein halbes Jahr, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Wie gesagt, anrufen...

gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]