Großer Tank - Sitzbank; R80GS Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marc am 17 Maerz, 2002 um 22:17:15

Hallo,
Ich habe seit kurzem eine Basic mit großem Tank ( Paris-Dak.???). Der Tank ist weiß lackiert und trägt am unteren Rand eine blau schwarze R80GS Aufschrifft. Frage an einen der sich auskennt: gab es so 'nen Tank als Originalzubehör??? Die Sitzbank passt meiner Ansicht nämlich nicht 100% zum Tank (Scheuerstellen an den Seiten und oben am Tank/Farbe an der Sitzbank). Zudem scheint der Tank innen mit einer braunen Grundierfarbe?? behandelt worden zu sein und weist eine kleine Delle/Kratzer im Bereich des Benzinhahnes auf. Da der Verkäufer (2.Besitzer) mir diesbezüglich keine Auskünfte geben wollte oder konnte, wäre ich froh auf diesem Wege Näheres zu erfahren, da ich eventuell eine neue Sitzbank (Touratech - aber passt die???) kaufen oder die alte umändern und aufpolstern möchte.
Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße aus Luxemburg (ist 'nen Abstecher wert).
Marc


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]