Re: Großer Tank - Sitzbank; R80GS Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmuth am 18 Maerz, 2002 um 13:59:40

Antwort auf: Großer Tank - Sitzbank; R80GS Basic von Marc am 17 Maerz, 2002 um 22:17:15:

Bin auf der Suche nach einer besseren Sitzbank und hab mich deshalb auch schon schlau machen versucht. Habe eine R80G/S Bj.85 mit 35l-Tank. Es gibt angeblich nur eine Sitzbank die hier passt, das ist die kurze, originale. Siehe Fotos:

http://homepage.boku.ac.at/h9155134/bike/gallery.html

Die neueren Modelle (ab '87) haben einen tieferen Kotflügel und einen längeren Rahmen. Daher sind längere und breitere Sitzbänke möglich.

Gruß, hartmuth



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]