Motor ist nach kurzer Fahrt ausgegangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Messer am 16 Februar, 2008 um 20:49:43:

Hallo liebe Spezialisten!
Eigentlich habe ich mich sehr auf diesen Tag gefreut denn nach einem Umbau meiner R80 GS auf 1000 ccm sollte heute die erste richtige Ausfahrt gestartet werden. Der Motor ist mit serienteilen auf 1000 ccm erweitert, die Köpfe komplett überholt und gebrauchte 40er Vergaser. Gestern bin ich ca 80km ohne Probleme gefahren, die Vergaser waren allerdings noch nicht richtig Synchronisiert. Nach der Synchronisation lief erst einmal alles super aber nach ca. 5km hatte ich das gefühl als bekommt wenn der Motor kein sprit bekommt. Er nam immer weniger gas an und lief zuletzt sehr schlecht mit weissen Rauch aus dem Auspuff. Danach sprang er nicht mehr an. Zundfunke ist auf beiden Zylindern vorhanden, Starter zieht sauber durch, Schwimmerkammern sind mit korrektem Nivau gefüllt. Leerlaufdüsen sind frei. Jetzt bin ich mit meinen Ideen leider am Ende. Kann ich aufgrund des Zündfunkens davon ausgehen, dass es sich um kein elektrisches Problem handelt. Woran liegr das Problem dann?
Boxergruß Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]