hacke meint vielleicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von die hier am 26 Februar, 2007 um 22:47:30:

Antwort auf: Krümmer im Gelände schützen von sebastian am 26 Februar, 2007 um 21:31:00:

: Hallo!


moin ;-)


: Ich bin gerade dabei mir ein paar motorseitige Umbaumaßnahmen zurechtzulegen... dabei wäre es wohl eigentlich angebracht einen anderen Krümmer mit größerem Querschnitt zu verwenden. Den könnte ich in einer Wandstärke von 1mm in Edelstahl auch gebraucht bekommen.


1 mm klingt nach sr-racing ...


: Allerdings hat schon mein Originalkrümmer ziemliche Beulen im Gelände kassieren müssen


andere nennen so etwas "Tattoos" und bezahlen viel geld dafür


: und der hat so weit ich weiss zumindest 1.5 mm. Um die optik geht es mir dabei weniger, aber ich denke ein grade original-krümmer hat vielleicht doch weniger strömungswiderstand als ein 4mm dickerer, dafür total zerklumpter...
: Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit solchen Krümmern im Gelände? Es gibt ja diese flexiblen Alublenden, die zB Touratech für die neuen 4V anbietet


es geht auch ohne 4-ventiler (schauder!); wie hacke schon sagte, ruf mal sepp bruckschlögl bei sr-racing an und lass dir solch lustige ma-o-ams verpassen wie ich für meine g/s - samt der dazugehörigen auspuffanlage als dreingabe.

aber verteil vorher ohropax an nachbarn und familie ;-)

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]