Re: hacke meint vielleicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 28 Februar, 2007 um 23:00:20

Antwort auf: hacke meint vielleicht von die hier am 26 Februar, 2007 um 22:47:30:

Hallo!

Ja, genau sowas meinte ich... allerdings hatte ich mir die eigentlich direkt am Krümmer anliegend und zB mit Schellen festgeklemmt vorgestellt. Ist da noch nix passiert wenn man die so punktförmig anschraubt? Stelle mir eigentlich vor, dass die Beule dann halt an der verbindungststelle auftritt statt da wo der stein (oder sonstiges bilstein-inventar;) ) einschägt - denn letztendlich wirkt die Kraft ja auch wieder auf eine kleine fläche oder?
Die Krümmerlanlage wäre nicht von SR, sondern von Dirk Scheffer. Die sind aber glaube ich ziemlich ähnlich wenn ich das richtig in Erinnerunng habe... habe sie aber halt noch nicht, würde mich dann mal mit SR in Verbindung setzen.

gruß

sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]