Hilfe gegen Sand?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 20 Februar, 2007 um 19:12:42:

Hallo Sand-Fetischisten,

wie schütze ich am besten den hinteren Kurbelwellen- / vorderen Getriebewellensimmering, den Getriebeausgangswellensimmering, den großen Simmering im Endantrieb und die Kupplung vor allzuviel Sand?
Das Hauptproblem war 2005 wohl der zusätzliche Dauerregen, der den Sand so agressiv gemacht hat.

Nachdem beim E-Day 2005 ALLE Simmeringe undicht geworden sind und der diesjährige E-Day wieder auf Sand stattfindet, will ich diesmal besser vorbereitet sein.
Das mit dem Schwamm von unten zwischen Getriebe und Motor hab ich schon mal gehört, aber noch nicht probiert. Hat damit schon jemand Erfahrung?

Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]