BT45 auf '78 R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 07 Februar, 2005 um 09:01:36:

Hallo 2V-Freunde,
ich habe mir vor 3 Wochen 2 BT45 für meine R100RS
angeschafft. ( haltte vorher Metzeler)
Beim Stöbern im Internet bin ich an mehreren Stellen
auf die Info gestossen, dass es bezüglich der Reifenbreite beim Hinterreifen Probleme geben kann.
Der Reifen scheint desöfteren aufgrund der etwas größeren Breite an der rechten Schwinge zu schleifen.
Behoben werden kann das Problem mit einer extra dafür vorgesehenen Druckhülse.
Ich habe daraufhin bei mir nachgesehen: der Reifen schleift nicht an der Schwinge, aber allzuviel Platz ist da nicht mehr. so 2,5 mm.
Kann es sein, dass beim Fahren der reifen an der Schwinge schleift ?( durch Verformung )
Brauchen alle /7er eine solche Hülse, oder ist das abhängig von der Art der Räder, Drahtspeichen/Guss.
Kann ich schonmal losziehen und mir eine solche Hülse besorgen?
Nebenbei:Ich brauche ich noch ein Blinkrelais für besagte Maschine ( Hella TBB44DOT ) vielleicht hat ja noch irgendjemand ein solches Teil in 'ner Kiste rumliegen.


Gruß Robert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]