Re: BT45 auf '78 R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Werner am 16 Februar, 2005 um 20:35:45

Antwort auf: Re: BT45 auf '78 R100RS von hansen am 07 Februar, 2005 um 18:57:03:

Hallo Robert
Wahrscheinlich bin ich zu spät, habe aber erst jetzt Deine Frage gelesen. Ich fahre eine R100RS Bj. 81 und jetzt in der zweiten Saison den BT 45. Die Hülse von der die anderen reden ist meines Wissens bei meinem Motorrad schon eingebaut. Ich hatte mir bei GMR vor vielen Jahren mal einen 120-er Umbausatz gekauft. In dem Paket befand sich die auszutauschende Hülse mit der selben Abmessung wie die bereits vorhandene. Vieleicht misst Du einfach mal nach. Von dem nicht schleifenden Reifen bin ich übrigens schwer begeistert.
Schöne Grüsse
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]