Re: 94er Klingelkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 13 Februar, 2003 um 21:21:54:

Antwort auf: Re: 94er Klingelkuh von Mathias am 13 Februar, 2003 um 17:52:00:

Hallo!

Das mit der W5DC-Kerze irritiert mich.
Serienmässig ists die W7, also sog. heissere Kerze. Aus welchem Grund fährt man denn eine W5? oder W6? Doch nur dann, wenn man davon ausgeht, dass die "Betriebstemperatur" höher ist als normal, oder? Also bspw. höhere Drehzahlen.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Führt das nicht u.U. zu stärkerer Rußbildung?

Sag mal Frank, wie sieht denn das Kerzenbild aus.


Gruss
RainerR

: Hi Frank,

: daß der Siebenrock klingelt ist absolut nicht normal. Welche Nadeldüse hat Du drin ? Nicht die 2.66 wie im Gutachten fahren, sondern wieder die 2.68 reinmachen. Düsennadel wieder in die Orig.-Position hängen .W5DC meine ich ist zu kalt. Fahre selber W6DC. 150'er Hauptdüse ist beim Plattenlufi mit 32'er Vergasern zu groß. (Max. 140). Fahre selber die originale 135'er ohne Probleme.

: Zündung wirklich O.K. ??? Nochmaliges Anblitzen kann nie schaden.
: Wenn Du das alles schon gemacht hast, und die Q immer noch klingelt wie Weihnachten, würde ich mal darauf tippen, daß die Verdichtung unzulässig hoch ist. Kann natürlich auch mehrere Ursachen haben (z.B. auch Produktionsfehler). Wurde an den Köpfen schon mal was gemacht ?
: Klingelt Sie auf beiden Zylindern ?

: Gruß, Mathias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]