Re: Quietschen mit Marzocchi-Kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 11 Februar, 2003 um 12:43:04:

Antwort auf: Re: Quietschen mit Marzocchi-Kartuschen von tomkc am 11 Februar, 2003 um 10:24:15:

Hi Thomas,

ja, ich hatte das Problem nämlich beim Zusammenbau damals auch. Leider ist mir genau wie Dir entfallen, wieviel Hülsen da jetzt beilagen. Ich weiss nur, dass ich zunächst die etwas längeren verbaut hatte (wg. 32l-Tank), aber nachdem mir das zu hart vorkam und eben gewisse Geräusche da waren, ich das Zeugs nochmal auseinander gebaut habe und die kürzeste der Vorspannhülsen eingebaut habe. Ich meine mich schwach zu erinnern, dass das die war, die auch bei der Lieferung in den Kartuschen drin war. Danach war das Geräusch weg. Und da ich nicht im Gelände ´rumhopse und die Basic eh vorne vergleichsweise leicht ist, ist das so absolut o.k.. Für Feldwege und so absolut ausreichend.

Versuchs doch einfach beim nächsten Ölwechsel mal, ist ja auch nicht so ein Riesenaufwand. Allerdings ist ein zweiter Mann beim Einbau der Hülsen ganz hilfreich.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]