Re: Quietschen mit Marzocchi-Kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 12 Februar, 2003 um 08:39:53:

Antwort auf: Re: Quietschen mit Marzocchi-Kartuschen von Rainer am 11 Februar, 2003 um 23:43:55:

Hi Kollegen,
hab nochmal in meinem Hinterstübchen gekramt! Habe anscheinend tatsächlich die langen Hülsen verbaut, da ich meistens das HPN-Faß spazieren fahre. Eine verspannte Gabel kann man eigentlich auch ausschließen, da daß Losbrechmoment eigentlich sehr gering ist (Vergleichs-Basic mit Wirth-Federn ist eher unsensibler, quietscht aber nicht).
Wenn das Quietschen nicht schadet, laß ich das einfach so. Oder ich mache mich im nächsten Winter drüber! Wenn Ihr aber noch Tipps habt, dann raus damit.

thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]