Re: Q zieht es im Freilauf nach rechts ???!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 14 Januar, 2002 um 14:33:28

Antwort auf: Q zieht es im Freilauf nach rechts ???!!! von bernd am 14 Januar, 2002 um 12:13:59:

Hi ich bin das Mopped probegefahren und will auch noch meine 2 cent dazugeben, vielleicht weiß ja jemand mehr. Es handelt sich um eine 2V Parallever GS mit Schalber Heck.
Vorne ist eine (normal lange) WP upside down Gabel verbaut und hinten ein WP mit Ausgleichsbehälter. An die Reifen erinnere ich mich nicht, eventuell kann bernd ja nochmal bescheid geben, welche Reifen drauf sind. Hinten ist eine außermittig gespeichte Felge drauf, um einen 140er reifen unterzubringen.

Das mopped hat vom fahrgefühl ein wenig von einem BMX rad, ähnlich fand ich die Honda Dominator seinerzeit. Also eher kippelig wobei das Motorrad sehr schnell nach rechts kippt, wenn man es mal laufen läßt.

Eine leicht unterschiedliches Einlnkverhalten kann ich ja noch auf den außermittig gespeichten hinterreifen zurückführen, aber das mopped fällt richtig. kann das sein, dass es nur der hinterreifen ist?

Welche anderen möglichen ursachen gibt es und wie kann ich diese austesten?

Gruß
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]