Q zieht es im Freilauf nach rechts ???!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 14 Januar, 2002 um 12:13:59

Hallo Leute,
musste leider im Gespräch mit einem interessierten Q-Treiber erfahren, daß meine Maschine im Freilauf sehr stark nach rechts läuft. Ich selber habe immer gedacht, dass der Grund hierfür das aussermittig gespeichte Hinterrad ist. Dies soll aber angeblich nicht der Grund hierfür sein. Kennt jemand dieses Problem ????? Was kann ich machen.
Hab mich vorsorglich zum Spur-und Rahmenvermessen angemeldet. Lenkkopflager ist in Ordnung. Schwinge ist korrekt eingebaut.
Danke für Eure Tips.
Bis dann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]