Re: Federbeinverlängerung an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 14 Januar, 2001 um 13:47:08

Antwort auf: Re: Federbeinverlängerung an G/S? von Gilbert am 13 Januar, 2001 um 21:40:49:

: Es gibt auch Zwischenlösungen mit dem G/S Vorderrad und -Bremse. Allerdings mußt Du eine andere Achse drehen und mit Futterstück in den Klemmfäusten der Gabel arbeiten. Kenne da einen, der schwört drauf und billiger isses auch.

Wie ist das denn mit der Bremse? fräast man sich da einen Adapter für den alten Bremssattel oder benutzt man den neuen, die Bremsscheibe der G/S hat ja meine ich einen geringeren Durchmesser und die GS Bremsscheibe passt doch nicht an das G/S Vorderrad.
Nur mal der neugier halber....

Gruß
Daniel Dicke
daniel@derdicke.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]