Re: Federbeinverlängerung an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gilbert am 13 Januar, 2001 um 21:40:49

Antwort auf: Re: Federbeinverlängerung an G/S? von Carsten Jung am 12 Januar, 2001 um 12:02:24:

Carsten,
die Gabel paßt. Es gibt diverse Varianten. Am streßfreiesten ist es, den ganzen Vorbau einsch. Rad und Bremse gegen den der 100GS von nach 1990 zu tauschen. Ich hab das vor zwei Jahren mit Neuteilen gemacht und nie bereut.
Sprich mit Deinem TÜV Prüfer vorher darüber. Sollte er pienzen, dann gib mir Deine Faxnummer, ich fax Dir meinen Brief mit Eintragung als Muster oder gib mir Deine e-mail Adresse und ich maile Ihn Dir. Hab bloß keinen Bock, ihn zu veröffentlichen....
Es gibt auch Zwischenlösungen mit dem G/S Vorderrad und -Bremse. Allerdings mußt Du eine andere Achse drehen und mit Futterstück in den Klemmfäusten der Gabel arbeiten. Kenne da einen, der schwört drauf und billiger isses auch.
Gilbert:
Hallo,

: paßt denn die 100 GS Gabel so problemlos an die G/S? Ich muß nämlich mal umrüsten - mein Vorgänger hat da die ST-Gabel drangepackt und da bin ich natürlich offen für Verbesserungen :-)

: Grusz

: .Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]