Re: Federbeinverlängerung an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von gilbert am 15 Januar, 2001 um 19:44:01:

Antwort auf: Re: Federbeinverlängerung an G/S? von Daniel Dicke am 14 Januar, 2001 um 13:47:08:

wenn ich es nur wüßte. ich denke man macht edinen adapter
gilbert: : Es gibt auch Zwischenlösungen mit dem G/S Vorderrad und -Bremse. Allerdings mußt Du eine andere Achse drehen und mit Futterstück in den Klemmfäusten der Gabel arbeiten. Kenne da einen, der schwört drauf und billiger isses auch.

: Wie ist das denn mit der Bremse? fräast man sich da einen Adapter für den alten Bremssattel oder benutzt man den neuen, die Bremsscheibe der G/S hat ja meine ich einen geringeren Durchmesser und die GS Bremsscheibe passt doch nicht an das G/S Vorderrad.
: Nur mal der neugier halber....

: Gruß
: Daniel Dicke
: daniel@derdicke.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]