Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2V GS Boxerforum

Bremsschlüssel Abschmieren (Diesmal in der richtigen Kategorie)
  •  
 1
06.03.19 13:27
TomMoers 



Zitat
Bremsschlüssel Abschmieren (Diesmal in der richtigen Kategorie)

Hallo ihr Lieben,

ich muss demnächst die O-Ringe am Bremsschlüssel (GS) wechseln und bei der Gelegenheit natürlich auch reinigen und
nachfetten - die Frage ist nur womit?
Ich denke Staburags ist zu zäh und ich habe keine Ahnung wie heiß es dort so zugeht - vielleicht hat einer von euch
einen Tipp für mich.

Bis bald mal

Tom

07.03.19 13:49
Wanderbaustelle 



Zitat
Re: Bremsschlüssel Abschmieren (Diesmal in der richtigen Kategorie)

Hi Tom,

ich meine mich an Molykote Fett erinnern zu können.
So ne schwarze Pampe mit ner Molybdänverbindung drin.

q-treiber-Grüße
Stephan

10.03.19 11:17
charlyo 



Zitat
Re: Bremsschlüssel Abschmieren (Diesmal in der richtigen Kategorie)

moin Tom

von diesem schwarzen Molykote Zeugs habe ich noch irgendwo eine große Kartusche rumliegen.
Ich würde dir die benötigte Menge überlassen, aber auf eigene Gefahr ist ein echt fieses Zeugs, kriegst du nicht wieder von den Pfoten.

gruß charly

10.03.19 12:54
TomMoers 



Zitat
Re: Bremsschlüssel Abschmieren (Diesmal in der richtigen Kategorie)

Hi Charly,danke für das Angebot aber ich werde mir im Zubehör was besorgen,es gibt von LM ein Molykote-fett
.Greez vom Tom

 1