Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

ft2013 von süden
  •  
 1
07.05.13 21:22
QTM 

ft2013 von süden

sali zämä

ich kann erst donnerstag fahren - wer fährt allenfalls auch noch vom süden her an und liesse sich aufsammeln? nach kurzer kartenkonsultation denk ich, dass ich der 500schw.waldhochstrasse folge bis triberg, dann richtung freudenstadt, 294 bis pforzheim, via knittlingen, sinsheim nach hirschhorn und diretissima oder auch nicht ins mossautal. irgendjemand so oder ähnlich unterwegs?

grüess
karin

07.05.13 23:52
charlyo 

Re: ft2013 von süden

hoi Karin

benötigst du etwa einen Abholservice ???

gruß charly

P.S. du weist doch die A5 ist meine Haus und Hof Strecke ;-))

08.05.13 08:18
hansen 

Re: ft2013 von süden

Moin Karin,

da gibt's doch noch diesen anderen Schweizer Kollegen mit Wohnsitz irgendwo im Waadtland...

Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

08.05.13 10:20
Joerg 

Re: ft2013 von süden

Moin auch,

hansen:
da gibt's doch noch diesen anderen Schweizer Kollegen mit Wohnsitz irgendwo im Waadtland...
Der Kollege aus VD fährt allerdings heute (Mi) schon rauf, macht einen Familienbesuch in Koblenz und kommt dann am Donnerstag von dort rüber in den Odenwald

Ach ja - wegen der Kilometerfresserei komme ich nun doch mit dem ICE, will sagen: mit der LT

Muhgruss und bis morgen!

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

08.05.13 21:34
QTM 

Re: ft2013 von süden

auf den charlyo ist verlass, ganz gentleman holt er die dame an der haustür ab! ich pass dann aber auch auf, dass er keine blauen lieferwagen aufsammelt...

bis morn
karinmoto

 1