Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

ft 2014
  •  
 1
12.06.13 20:55
QTM 

ft 2014

sali zämä

nach dem ft ist vor dem ft!

hat jemand eine ahnung, wer und wo das ft2014 organisiert? schorschi?

falls lörrach mit schorschi klappt, biete ich hiermit offiziös meine mithilfe an - LÖ ist ja fast ein vorort von tsüri ;-)

liebe grüsse
karin und dem störrischen hybrid-konrad ( und harald und soha und rüüdi und rüebli und giuseppina)

12.06.13 21:39
Yeti 
Wer ???

Hallo Karin,

ich möchte schon wissen, von wem ich lieb gegrüßt werde !

Also hybrid-konrad ist klar, rüüdi auch noch, aber harald - habe ich von Dir schon mal gehört - und
soha und rüebli (ü + e dahinter > Umlaut im Quadrat ? Das kann frau sicher nur mit einer original
Schweizer Zunge aussprechen, die mit Käsfondue geschmiert wird, odr ? ) und guiseppina ?

Da steht also Aufklärungsarbeit an.

Liebe Grüße, nur von mir, Yeti.

P.S. Wo das FT organisiert wird ? K.A. !

13.06.13 13:07
QTM 

Re: ft 2014

Lieber Yeti

K.A. heisst doch normalerweise keine Angabe - heisst das, es ist geheim?

zu den Grüssenenden:
auch deine schwere deutsche Zunge (nach Genuss von Kirsch mit Fondue) kann "Rü-ebli" aussprechen. Ist halt ein ü und dann kommt ein ausgesprochenes e dran...
Rüebli, im grossen Kanton auch Karotten genannt, sind orange (sic!) und wachsen in der Erde. Der Vorgänger von Rüebli hiess Kürbis.
Rate!
SoHa das einzige meiner motorisierten zweiräder, das nicht irgendwie orange ist - sondern original : weisser Tank, hell- und dunkelblaue Kleber dran und eine rote Sitzbank....
Giuseppina ist orange, hat auch zwei Räder und ist aus Italien, sie wird von mir leider eher ein bisschen vernachlässigt, da sie nur 9pS hat.


schade dass die Tätärää namenlos ist, sonst hätt ich mich über grüsse vom iksté gefreut ;-)
karinmoto

13.06.13 13:37
che 

Re: ft 2014

QTM:
Rüebli, im grossen Kanton auch Karotten genannt, ...



Hallo Karin,

danke für den Lacher!

Gruß aus dem großen Kanton,


Clemens

13.06.13 17:55
Yeti 
Familien

Liebe Karin,

zunächst mal heißt k.A. in diesem Fall keine Ahnung !

Du hattest zwar beim FT angedeutet, daß Du mehrere Moppeds besäßest, aber daß es so
viele sind und die 6 Namen alle ein solches bezeichnen, das hätte ich jetzt nicht vermutet.

"meine schwere deutsche Zunge" - ist das jetzt eine Verallgemeinerung, daß deutsche Zun-
gen schwer sind und so also auch die miene ? Immerhin gibt es jodelnde Deutsche. Okay,
mit Melanie Oesch - http://de.wikipedia.org/wiki/Oesch%E2%80%99s_die_Dritten - können
die es wohl nicht aufnehmen.

Zurück: Rüebli - siehst Du, es geht. Die Dinger sind mir übrigens bekannt. Als Klein-Yeti wurde
ich damit in den Kriegsjahren so nachhaltig gefüttert, daß ich eines Tages frustriert mit dem
flachen Händchen in den Teller gepatscht haben soll, was meine Mutter garnicht freute.

Bis jetzt konnte ich dem noch nichts abgewinnen, meinen Fahrzeugen Namen zu geben. Da
mir Super Ténéré etwas zu schwülstig ist sage ich nur XT, geschrieben Ikstée.

Ich bitte Dich daher, Dich mit meinen Grüßen zufrieden zu geben, die ich auch heute wieder
herzlich versende, Yeti.



 1