Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2014 im schwarzen Wald.
  •  
 1 2 3 4 5 6 .. 8
11.12.13 07:06
schorschi 
Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo @ all.

Um das Forum zu beruhigen: soweit ich sehe habe ich alle Anmeldungen erhalten. Einigen habe ich auch schon geantwortet.

Die Anderen werden(spätestens)nach dem 1.1.2o14 von mir hören. Es würde nur noch wenige "Alte" fehlen. Die und auch weitere "Ungehörte" sollten sich nach dem Termin nochmal melden falls Sie kein eMehl von mir erhalten haben sollten.


Schöne Bescherung und guten Rutsch(nicht wörtlich nehmen!!).

schorschi

14.12.13 00:06
Heiko 

Moderator

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

hallo schorschi......bist ja schlimmer wie ich....also ein Bett am Fenster von Do-So......

Gruß Heiko

...wenn ich wollte wie ich könnte...

30.12.13 17:50
schorschi 
Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo @ All.

Bevor die große Sause beginnt und es rutschig wird:

Habe soeben die letzten Bestätigungs-mails ab geschickt.

Von einigen hab ich immer noch nicht eine eMailadresse. es ist einfacher als Gruppen-mail die Infos zu verschicken die noch kommen werden.

Angemeldet haben sich bis jetzt:

Karin
Wanderbaustelle (Stephan + 1)
Charlyo
Tom aus M.
Kälbchen
Türmer
KR3200GRSPD + 2
eisenreiter
Heiko
Pechmarie
hansen
Quargala
TT-Peter
joerg
shanta
Zeebulon
ChristianL (Zelter)
Edda + 1 (Zelter)
Georg Dutschke
Eric904
Ray +1
Yeti

Es sind also noch einige der bekannten Namen noch nicht auf der Liste.
Wer sich übergangen fühlt sollte sich nochmals melden, am besten mit einer mailadresse!

schorschi,

der allen wie schon mal gesagt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht.




Zuletzt bearbeitet am 02.01.14 23:23

02.01.14 10:27
jacomo 
Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Ich bitte Dich mir den Termin zu Senden
Erst dann kann ich Dir sagen, ob ich kommen kann oder?

Gruß von einem Q-Fahrer

02.01.14 16:14
TomMoers 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hey Jacomo,

immer über Himmelfahrt,in der Regel von Donnerstag bis Sonntag.

Greez Tom

02.01.14 17:38
Tuermer 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Klugscheißermodus an

Oder einfach mal die Beiträge hier im Forum von der ersten Seite lesen. Das hilft schon mal und so einige Fragen beantworten sich dann wie von selbst.

Klugscheißermodus aus

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

21.01.14 22:19
annali 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo zusammen

Ja ich habe den Termin nicht vergessen. Doch das die Anmeldungen schon am Start sind hätte ich jetzt nicht gedacht.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage mit welchem Motorrad ich komme. Mit meiner neuen( EX Pechmarie) oder mit meiner gelb/ weissen.
Ohje ich werde es von der Form der Übernachtung abhängig machen. Zelten die neue, Bett meine schöne.
gruß aus dem bergischen
annali

25.02.14 20:57
schorschi 
Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo Alle zusammen.

Ich habe gerade an alle die ich als Teilnehmer registriert habe eine Mail mit allen noch offenen Angaben (außer dem Ort) geschickt.

Sollte ich jemanden vergessen haben oder es möchte noch jemand kommen : es sind noch vereinzelte Plätze frei.
Zeltkontingent ist voll.

Freu mich auf euch.

schorschi

26.02.14 07:07
Tuermer 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Moin zusammen,

Das Geld geht gleich raus. Ich freu mich schon wie Bolle auf das FT.
Von mir aus könnte ich gleich schon losfahren.

Q Gruß, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

27.02.14 06:34
schorschi 
Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo zusammen.

Nach dem Versenden der Nachricht auf die sich der Ralf bezieht und die ich eins weiter oben angekündigt hatte meinte T-Online: "nicht an unsere User!" .

Wenn ich meinen Rechner auf dem alle Adressen drauf sind wieder zum normalen Mitarbeiten bewegen kann bekommt Ihr dann auch noch Eure Nachricht.


HHIiiilllffffee Jörg.

Ich habe Ubuntu. Nachdem letzten Update startet der Rechner nur noch mit einer konsole, genauer mit der tty1. Der X-server (heist das so) also die GUI läuft im Hintergrund. Beim rebooten seh ich jedenfalls kurz das eingangs bild des XServers.

Früher bei SuSE konnte man(glaube ich noch zu wissen) mit Shift STRG Fx die Konsolen wechseln. Hast Du vielleicht einen Tipp für mich?

schorschi

 1 2 3 4 5 6 .. 8