Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2013 - diesmal ´schlandmittig
  •  
 1 .. 3 4 5 6 7
08.04.13 17:39
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

sro:
3-dimensionale Fortbewegung (auf Wunsch mit Parabelflug-Einlagen)

Aaargggh.... weder das noch neg.G-Belastungen. Ist mein Magen nicht für gebaut. (Frag nicht woher ich das weiß)
Und Kuppel putzen müßtest Du dann - weil ich find das ekelig. Also halt den Knüppel schöööön ruhig.

Sonst mußt Du mit mir ne Runde auf der Q im "fast-forward-mode" fahren.
Ansonste freu ich mich auf´s fliegen, auf die ganzen Bekloppten und auf den dann wieder genesenen Organisator, hatte ich das schon mal erwähnt ?

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

08.04.13 19:10
eisenreiter 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo,
es will erschendwie net so recht...

Leider ist der Rainer unpässlich geworden und kann nicht kommen, was ich seeehr seeehr bedauere. Seinen Platz hat dafür 1:1 die liebe Pechmarie eingenommen.
Auf meine PN an die 2011er Liste haben die meisten geantwortet. Fast alle freundlich sogar, bis auf einen, den habe ich wohl... äh... vergroezt, sozusagen. Drei dieser Liste sind noch unschlüssig und auf den Heiko hoffe ich noch stark. Auch klein ist fein,
Trotzdem Leute, macht noch ein wenig Werbung, sonst muss ich am Ende noch die Portionen kürzen und jeder kriegt nur ein Snickers mit ins Bett.

aktueller Stand:
Hansen - Wanderbaustelle - Türmer - Quargala - Jörg(werhatserfunden) - TTPeter - ChristianL - Blumenpflücker - TOM - Pechmarie - Froschkönig - charlyo - KR3200GRSPD - Mikel - Pethey - Chris - ChrisPin+ - QTM - Warzenpower++ - zeebulon - shanta - kaelbchen - Yeti - scherge - sro

So , ich werd´ jetzt mal weiter an den die Infos arbeiten, damit das endlich wird....

beste Qrüße aus dem Odw
eisenreiter

************************************************************************************************************************

Na also, geht doch...
... heute hatte es mit Annalisa und Achim noch zwei weitere Anmeldungen

neuer Stand:
Hansen - Wanderbaustelle - Türmer - Quargala - Jörg(werhatserfunden) - TTPeter - ChristianL - Blumenpflücker - TOM - Pechmarie - Froschkönig - charlyo - KR3200GRSPD - Mikel - Pethey - Chris - ChrisPin+ - QTM - Warzenpower++ - zeebulon - shanta - kaelbchen - Yeti - scherge - sro - Annalisa - Achim




Zuletzt bearbeitet am 09.04.13 19:14

15.04.13 22:03
eisenreiter 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

@ Quargala und sro

Hallo Ihr zwei,
die Sammel-Info-mail ist von Eurer Adresse gerade wieder als nicht zustellbar zurück gekommen
ich versuch es morgen nochmal per Einzelmail.

beste Qrüße aus dem Odw
hz




Hab es grad nochmal probiert und es müsste nun gefunzt haben, oder nicht?



@ ALL

Wer sonst die Info ebenfalls nicht erhalten hat.... bitte melden !!

Jetzt aber nach Hause.
greetz
hz

Zuletzt bearbeitet am 15.04.13 22:30

16.04.13 13:10
AndiP 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo,
wird diese Webseite eigentlich nicht mehr aktualisiert?

http://www.hpn-forumstreffen.info

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

16.04.13 17:20
Yeti 
Ausgewwwebt

Hallo Andi,

da fehlt wohl ein Kümmerer. Wo sind denn unsere IT-Spezialisten ?

Im übrigen hast Du a) Dich offenbar nicht angemeldet, s.o. 08.04.13-19:10, und b) daher die Info-Mail nicht erhalten.
Und jetzt ?

Gruß Yeti.

16.04.13 20:35
AndiP 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo Rolf,
jeep, bin noch nicht angemeldet, da meine Teilnahme noch offen ist. Doch, ich habe eine Mail vom Heinz erhalten. Wäre trotzdem schön, die Seite weiter zu pflegen z.B. mit Bildern vergangener Treffen.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

19.04.13 08:46
Froschkoenig 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Servus,
es fehlt nicht der Kümmerer, es fehlte die Info.

Soweit ich mir die Infos zusammensuchenkonnte hab ich Sie hier zusammen getragen:

http://hpn-forumstreffen.info/

Gruß vom Froschkönig

 1 .. 3 4 5 6 7