Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Empfehlung für Textiljacke bzw. Jacke gesucht
  •  
 1 2
07.05.21 07:49
petra 

Re: Empfehlung für Textiljacke bzw. Jacke gesucht

Joerg:
youare:
Ich glaube ich muss noch ein wenig suchen und wahrscheinlich darauf warten, dass ich die Jacken auch anprobieren kann.
Un-be-dingt anprobieren.

Klim ist USA und die haben ein ganz anderen Verständnis von Grössen als wir ... unser "dick und fett" ist dort "normale Form".



Hallo Udo,

zum anprobieren dreier unterschiedlicher Klim-Jacken in laut Jörgs Umschreibung "normaler Größe" (passt halt mit Protektorenhemd drunter) kannst Du gerne in MS vorbeikommen... oder wir machen mal ne Tour ins Bergische und treffen uns auf nen coffee-togo..
Das eine ist ne Dakar-Jacke, die andere Bezeichnung weiß ich nicht mehr. edit:eine Latitude, eine Traverse .

viele Grüße

Petra

kann man so machen.. aber querfeldein ist schöner ;-)

Zuletzt bearbeitet am 07.05.21 11:11

12.05.21 21:58
youare 

Re: Empfehlung für Textiljacke bzw. Jacke gesucht

Vielen Dank für das Angebot.
Ich würde nach deutschen Größen 50 brauchen. Laut Klim-Größenrechner soll Größe LG passend sein.


----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

12.05.21 22:53
ARAL 

Re: Empfehlung für Textiljacke bzw. Jacke gesucht

youare:

Ich würde nach deutschen Größen 50 brauchen. Laut Klim-Größenrechner soll Größe LG passend sein.


Den KLIM Größenrechner kannst Du vergessen - danach bräuchte ich LG, jetzt habe ich jetzt bei AdvRallye S (passt saugend ohne was drunter) und M (für kühlere Temperaturen mit warmer Unterkleidung).

Qruß ARAL

 1 2