Re: Irgendwie schade


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 19 Februar, 2010 um 10:52:00

Antwort auf: Irgendwie schade von Stephan am 12 Februar, 2010 um 10:56:29:

Ist nicht ganz richtig, es muss schon eine funktionierende Emailadresse sein, denn an die wird ja Dein Passwort für den ersten Login versandt.
Gruß
Markus

: Hallo Markus,

: nach nunmehr 10 Jahren echtes HPN-Forum jetzt ein Wechsel.
: Ein einschneidender Schnitt finde ich, war doch der rudimentäre Auftritt ohne Rubriken irgendwie liebenswert altmodisch, genauso wie sein Mutterunternehmen.

: Daß Dich die anonymen Vorstöße anscheinend ebenso getroffen haben wie uns wärmt das Herz. Ernsthaft !

: Ob mit so einer Minimalanmeldung (nur irgendeine, auch anonymisierte e-mail notwendig) die alten Feiglinge von ihren Störungen abhalten lassen wird die Zukunft zeigen.
: Da wird sicherlich ein Mehr an Admin-Aufwand notwendig werden denke ich.

: Für die Arbeit der vergangenen Jahre in diesem alten Forum meinen allerherzlichsten Dank !

: q-treiber-Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]