Irgendwie schade


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Februar, 2010 um 10:56:29

Antwort auf: neue Forensoftware von Markus Kraus am 11 Februar, 2010 um 21:38:59:

Hallo Markus,

nach nunmehr 10 Jahren echtes HPN-Forum jetzt ein Wechsel.
Ein einschneidender Schnitt finde ich, war doch der rudimentäre Auftritt ohne Rubriken irgendwie liebenswert altmodisch, genauso wie sein Mutterunternehmen.

Daß Dich die anonymen Vorstöße anscheinend ebenso getroffen haben wie uns wärmt das Herz. Ernsthaft !

Ob mit so einer Minimalanmeldung (nur irgendeine, auch anonymisierte e-mail notwendig) die alten Feiglinge von ihren Störungen abhalten lassen wird die Zukunft zeigen.
Da wird sicherlich ein Mehr an Admin-Aufwand notwendig werden denke ich.

Für die Arbeit der vergangenen Jahre in diesem alten Forum meinen allerherzlichsten Dank !

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]