Danke!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Veti am 13 Januar, 2010 um 17:40:38:

Antwort auf: ich weiß, soll man nicht von guzzi am 13 Januar, 2010 um 09:51:49:

Lieber Hümmi,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion,
eine Sekunde hatte ich befürchtet, du seist
klug und würdest nicht antworten.


: >>> Lass mich doch dumm und ungeschickt sein, das macht mir Spaß und ist mein Recht! Würdest du die wahrheit kennen, du wärst noch schockierter!

Ich kenne die Wahrheit.
Keine Sorge Hümmi "nobody is perfect"

: : du dann dein Problem gelöst hast und es dir nicht Wert ist eine Info zu senden
: >>> .......Allerdings war ich in tunesien nicht einmal im www, als Info nach dem Urlaub

schon ok, brauchst dich nicht entschuldigen


: : Leidest du wegen der Kälte unter Depressionen?
: >>> Manchmal, ja

dann ist das Forum die richtige Therapie für dich.

: : Ich finde die Zeiten sind fröhlich.
: >>> sporadisch sind sie das

dann ist das Forum die richtige Therapie für dich.


: : Seit Anfang des Jahres ist hier doch wieder richtig was los!
: >>> diese Sichtwweise lässt sich nur mit einer gewissen Blutleere in deinem Hirn erklären und mit viel Alkohol ertragen

Du solltest nicht so viel trinken.
Zähl mal zusammen was hier so an Beiträgen aufläuft. Das ist echt dünne geworden.
Sag mir einen klugen(!) Grund dafür, dass du dich hier nicht registrieren mußt

: : Dein dich liebender Yeti+
: >>> Was genau weißt du von Yetis Verhältnis zu mir? Was genau weißt du überhaupt?

Du kannst auch nicht lesen.
Yeti+ liebt dich.
Dein Verhältnis zu Yeti, bitte behalte das für dich.
οἶδα οὐκ εἰδώς, oîda ouk eidōs





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]